Patric’s Vita

 

Patric Heizmann ist einer der bekanntesten Gesundheits-Experten im deutschsprachigen Raum. Seine LIVE-Auftritte haben bereits mehr als 400.000 Menschen gesehen.

Über 10 Millionen Zuschauer verfolgten die Übertragung seiner Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank!“ bei RTL, seine TV-Auftritte, u.a. in der NDR-Talkshow, ZDF „Volle Kanne“ und „Markus Lanz“, Pro 7 „Galileo“, Vox, Kabel1 und Sat1.

Er ist fünffacher Bestsellerautor (STERN, FOCUS, SPIEGEL), hat bereits 14 Bücher mit einer Auflage von insgesamt über 600.000 Exemplaren veröffentlicht. Als Experte und Kolumnist war und ist er für diverse Magazine, Zeitschriften, Zeitungen, TV- und Radiosender tätig. Mit seinem Online-Magazin, Podcast und über seine Social Media-Kanäle erreicht Patric Heizmann viele 100.000 gesundheitsmotivierte Menschen.

Aktuell mehr als 100.000 Menschen absolvierten bereits sein Online-Coaching „Leichter als du denkst“ mit großartigen Gesundheits- und Figurerfolgen.

Unternehmen wie BMW, Porsche, Beiersdorf, BASF, OTTO, Bayer, Telekom sowie Sparkassen- und Volksbanken buchen ihn regelmäßig als Speaker, um Mitarbeiter und Kunden mit seinen humorvollen Gesundheits-Impulsvorträgen und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz zu begeistern. Die durchweg positiven Resonanzen beweisen einen unvergesslichen und nachhaltigen Eindruck.

Gemeinsam mit der DAK GESUNDHEIT machte er von 2017 bis 2021 den Mittwoch zum #fitwoch und gab hier wöchentlich praxistaugliche Tipps rund um fitness, food und feelgood.